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Hubschwingen

Hubschwingen

Der Fahrzeugaufbau teilluftgefedert, besteht aus einer Hubschwinge und der Steuerung 1 HS; bei blattgefedertem Aufbau werden zwei Hubschwingen mit der Steuerung 2 HS eingesetzt.

zwei_Hubschwingen
eine_Hubschwinge
eine_Hubschwinge_technische_Zeichnung_de

Produktübersicht Hubschwingen

Hublast* (kN)

Einweisrolle oben

Einweisrolle seitlich

Hub (mm)

Gesamtlänge (mm)

Gewicht (kg)

Oberflächen***

Artikel-Nr.

Zeichnungs-Nr.

50

 

280

1288

100.0

G

HS 5000 EO

650.002.000

80**

 

300

1560

146.0

G

HS 8000 EO

650.007.000

100

 

400

1605

160.0

G

HS 10000 EO

650.021.000

80**

 

300

1545

169.0

G

HS 8000 EON

650.313.000

80**

 

300

1570

134.0

G

HS 8000 ES

650.011.000

80**

 

300

1570

134.0

FV

HS 8000 ES-05

650.011.000

100

 

400

1605

147.0

G

HS 10000 ES

650.017.000

50

 

280

1365

105.0

G

HS 5000 ESN

650.076.000

80**

 

300

1560

160.0

G

HS 8000 ESN

650.014.000

80**

 

300

1560

134.0

FV

HS 8000 ESN 02

650.014.000

80**

 

300

1560

155.0

G

HS 8000 ESN 04

650.310.000

80

 

300

1755

124.0

G

HS 8300 ES-W1

650.121.000

* Bei einem Druck von 0,6 Mpa (6bar)
** max. 100 kN bei einem Druck von 0,8 Mpa (8bar)

*** Ausführung Oberfläche: G = grundiert, 
FV = Rahmen feuerverzinkt, Unterplatte roh; Montageteile galv.vz, Rahmenlager roh

Hinweis: Alle Hubschwingen werden grundiert geliefert. Auf Anfrage auch in roh oder feuerverzinkt lieferbar.

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